Veranstaltungen


Pressebericht  Jubi Fahrt der Zwerge: Fischelner Woche vom 10.06.2023


Jeck im Sommer - Unsere Jubifahrt am 03.06.2023 mit der Historischen Straßenbahn Linie 1 "Blauer Enzian"


Am Samstag den 03.06.2023 war es endlich soweit. Die Zwerge luden anlässlich ihres 60. Vereinsbestehen zu einer Jubifahrt mit der historischen Straßenbahn Linie 1 "Blauer Enzian" ein. Bei herrlichem Wetter, guter Laune und fröhlicher Stimmung, startete gestern anlässlich des 60 jährigen Jubiläum der Gartenzwerge, die Jubifahrt mit der historischen Straßenbahn Linie 1 "Blauer Enzian". Mit zahlreichen Gästen anderer Gesellschaften, sowie den Federhauben Träger, als auch einem tollen Straßenbahn Personal, ging es am Nachmittag an Bord. Natürlich durften auch die flüssigen und festen Speisen nicht fehlen, die zeitgleich mit in die Bahn und dem zusätzlichen Wagon eingeladen wurden 😉
Die Abfahrt startete an der Haltestelle Fischeln Grundend. Von dort aus fuhren wir erst einmal bis Krefeld Linn und legten ein kleines Päuschen ein. Im Anschluß daran ging es weiter von Krefeld Linn, durch die Krefelder Innenstadt, Richtung Haltestelle Krefeld Fischeln Clemensstraße.
Die Harmonie, der Spaß und der gemeinsame Austausch während der Fahrt, wurde sodann im Fischelner Burghof feucht fröhlich fortgesetzt 🍻🎶
Es war ein schöner Tag, mit tollen Gästen und hat uns Zwergen auf jeden Fall eine große Freude bereitet.
Zur Bildergalerie geht es hier: Jubifahrt 03.06.2023
------------------------------


AM 03.06.2023 JUBI-FAHRT IN DER TRAM!!!
In unserem Jubiläumsjahr „60 Jahre Gartenzwerge“ sind wir Zwerge auch im Sommer JECK! Gemeinsam feiern wir in der Historischen Straßenbahn-Linie 1 „Blauer Enzian“!
Beginn der Jecken-Abfahrt am 03. Juni 2023 um 16.00 Uhr, an der Straßenbahnhaltestelle
Grundend in Fischeln-
Ende der JUBI-Fahrt ca. 19.00 Uhr,
Straßenbahnhaltestelle Clemensstraße in Fischeln-
Im Anschluss daran gibt es noch einen jeck-fröhlichen Ausklang im Fischelner Burghof, Marienstraße 108 in Fischeln.
Für Speis und Trank während der Fahrt ist gesorgt!
Da die Straßenbahn nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen bietet und wir entsprechend planen müssen, bitten wir um verbindliche Zusage bis zum 07.05.2023 unter der
Email-Adresse ulrikewalter@gartenzwerge-krefeld.de,
oder Mobil, auch per WhatsApp 0176 24617782.
Ohne Anmeldung ist leider keine Teilnahme möglich!
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Ausflug in der "TRAM"